Aufbau einer neuen OCT Lösung
Beschreibt den Aufbau einer OCT Lösung für ein neues Themengebiet.
Gestaltung der allgemeinen Startoberfläche
Definieren Sie ein passendes Kachellogo
Definieren Sie ein passendes Applikationslogo
Gestalten Sie die Startseite der Datenbank und erklären Sie dort kurz und prägnat das Ziel der Lösung
Wählen Sie eine passende Farbe für die Applikation
Vermerken Sie Ihren Namen als Autor und einen Kontaktweg, wie Anwender Ihnen Feedback geben können
legen Sie ggf. einen User public an und berechtigen diesen passend, damit Interessenten sich in Ihre Datenbank einloggen können
Gestaltung der Startseite der Datenerfassung
Erstelllen Sie eine Startseite für die Datenerfassung und geben Sie auf dieser einen Überblick über die Zielstellung und Arbeitsweise
Erstellen Sie ggf. ein Flowchart als weiteren Tab um die Abläufe zu visualisieren
Erstellen Sie einen Tab mit der Roadmap des Projektes
Erstellen Sie einen Tab mit dem Releaselog des Projektes
Blenden Sie die Standardliste der Factories aus, sofern nicht benötigt
Gestaltung der Startseite der Datenflüsse
Erklären Sie die Prozesse und Regeln der Datenflüsse
Aktivieren Sie ggf. die Startseite als Standardseite der Datenintegraion
Aufbau der Datenerfassung
Erstellen Sie passende Templates für die Datenerfassung in der Factory ZT
Erstellen Sie passende Param Tabellen für die Parameterpflege in der Factory ZT
Entscheiden Sie den Prozess des Strukturrollouts von Factories / Productlines / Products
manuell
per Datenfluss
per SQL Script in SSMS Ausführung